AN DIE NOVEMBERLISTE!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melanie1105 27.05.10 - 22:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe leider im Moment keine Kraft die Novemberliste zu suchen um direkt zu schreiben.
Ich habe unser Baby in der 15. Woche tot zur Welt bringen müssen. Bitte ändert die Novemberliste entsprechend.

Melanie1105
ET war der 19.11.10
MA bei 14+2

Ich hoffe das ich trotz allem bald wieder zu euch kommen kann.

Danke

Beitrag von brautjungfer 27.05.10 - 22:20 Uhr

hallo,

es tut mir sehr leid für dich. wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

lg

Beitrag von stoepseline 27.05.10 - 22:21 Uhr

#kerze#kerze#kerze für Deine kleine Maus.

Halt die Ohren steif!!!!!!!!

Beitrag von emmy06 27.05.10 - 22:22 Uhr

Wünsche Dir und Deiner Familie unbekannterweise viel Kraft, gebt Euch gegenseitig Halt, redet über und weint um Euer Baby #herzlich

Für Euer Baby #kerze

Beitrag von dover 27.05.10 - 22:22 Uhr

:-( Das tut mir sehr leid für dich / für euch...
#liebdrueck
Bis bald...

Beitrag von alessa-tiara 27.05.10 - 22:26 Uhr

herzliches beileid, #kerze

Beitrag von lolo14 27.05.10 - 22:27 Uhr

#liebdrueck #kerze
Das tut mir sehr Leid!!!!

Darf ich fragen, wie du es gemerkt hast?

lg, lolo

Beitrag von melanie1105 27.05.10 - 22:41 Uhr

Hallo,

ich habe ein Angelsound. Ich hab 3 Tage lang keine Herztöne gefunden und bin dann ins Krankenhaus gefahren. Am Ultraschall war dann kein Herzschlag mehr festzustellen.

Melanie

Beitrag von nine-09 27.05.10 - 22:36 Uhr

Das tut mir leid.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft!!!

Eine #kerze für deinen Stern!!!

Janine

Beitrag von hannah.25 27.05.10 - 22:37 Uhr

liebe melanie,

lass dich bitte fest drücken! #liebdrueck
es tut mir wahnsinnig leid, dass ihr ebenfalls diese schlimme erfahrung machen musstet und euer kleines baby nun ebenfalls ein engelchen im himmel ist.

ich wünsch euch ganz viel kraft und viel halt. ich hoffe, ihr habt liebe menschen um euch, die euch halten, kraft geben und vor allem die euch zuhören und einfach da sind.

ich wünsch dir auch, dass du bald wieder hier sein darfst. aber nimm dir trotzdem die zeit, richtig zu trauern. denn dieser verlust muss erstmal richtig sacken und verarbeitet werden.

ich wünsch euch alles glück der welt und gaaaaanz viel kraft!

#kerze für euren engel

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei#ei (7.ssw)

Beitrag von nani169 27.05.10 - 22:41 Uhr

hallo

das tut mir sehr leid für dich#kerze wünsche dir ganz viel kraft und alles gute#liebdrueck

lg nani

Beitrag von sternchen.4 27.05.10 - 22:43 Uhr

Das tut mit sehr leid!
Alles Liebe und viel Kraft #kerze

Beitrag von knuddl777 27.05.10 - 22:54 Uhr

#kerze
Ich finde keine Worte, bin total geschockt, ich leide mit dir, bin in der 14.SSW. Ich dachte eigentlich, wir sind über das Gröbste alle hinaus.

Unfassbar, ich drück dich ganz lieb#liebdrueck und schenke dir Kraft

Kerstin

Beitrag von joey-611 27.05.10 - 22:58 Uhr

#kerze
Es tut mir sehr leid für Euch! Hoffe das Ihr in der nächsten Zeit viel Kraft habt um alles zu verarbeiten. Nimm Dir soviel Zeit wie Du brauchst!

Wünsche Euch danach viel Glück und hoffe Du bist dann bald wieder bei uns!

Beitrag von yozgat 27.05.10 - 23:06 Uhr

#kerze#liebdrueck

Beitrag von babea007 28.05.10 - 07:29 Uhr

Es tut mir so leid ich zünde eine#kerze für deine kleine maus.

Beitrag von caillean41 28.05.10 - 07:43 Uhr

es tut mir sehr leid :-(

#kerze

Beitrag von zicke1120 28.05.10 - 08:48 Uhr

#kerze

Beitrag von jule2306 28.05.10 - 12:43 Uhr

#kerze