Leapfrog Little Touch Leappad...Wo krieg ich´s her?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kiwi-kirsche 27.05.10 - 22:19 Uhr

Hallöchen,

ich habe gerade etwas im Internet gestöbert und hab ein tolles Spielzeug gefunden...siehe oben;))

Nur finde ich das Tel in keinem deutschen Internetshop...leider....

Hat jemand von euch evtl nen Tipp für mich?

lg
Kiwi

Beitrag von barberina_hibbelt 27.05.10 - 22:39 Uhr

Hallo,

schau doch mal hier

http://www.leapster.at/90.0.html?&tx_spdirectory_pi1[mode]=detail&tx_spdirectory_pi1[value]=68&tx_spdirectory_pi1[modifier]=abc&cHash=cbfdf5420b

Hab bei google einfach Leapfrog Deutschland eingegeben. Vielleicht ist unter Produkten ja was dabei. Oder du rufst dort mal an :-)

lg und Gute Nacht
B.

Beitrag von lady79marmelade 28.05.10 - 09:20 Uhr

Hallöchen,

naja, ich persönlich halte das Teil für absoluten Schwachsinn, aber mich hat ja keiner nach meiner Meinung gefragt :-p.

Guckst Du hier: http://www.fun4kids.de/catalog/product_info.php/LittleTouch/LittleTouch-Grundgeraet/products_id/4523

Viele Grüße,
Daniela.

Beitrag von august2 28.05.10 - 10:36 Uhr

@lady79marmelade genau dich hat keiner Gefragt:-)))

den Leapster gibts bei Amazon. Ist eine nette Ssche grad wenn man mal länger mit dem Auto unterwegs ist.

LG August!

Beitrag von lady79marmelade 28.05.10 - 10:46 Uhr

Tztztztztz... ich hab geschrieben, mich hat keiner nach meiner meinung gefragt, nicht dass mich keiner gefragt hat. Ist ja ein öffentliches Forum :-p da werden ja alle gefragt.

Beitrag von august2 28.05.10 - 11:19 Uhr

...ich wollte keinem auf den SChlipps treten, aber wer einen SCherz wagt, kriegt auch mal ne Antwort drauf!!(^^^)

Beitrag von blue-angel 28.05.10 - 10:57 Uhr

Hallo,
unsere Kleine hat den Leapfrog "Mein kleiner Freund Ted" - der hat verschiedene Kinderlieder und außerdem Einschlaflieder wenn man ihn drückt und außerdem leuchten die verschiedenen Tasten/Bauteile.
Wir haben Ihn bei Ebay ersteigert und sie spielt gern damit.

Ich finde Ihn gar nicht so schlecht und wie gesagt haben ihn relativ günstig ersteigert.

Versuchs doch mal dort.

Viele Grüße Blue-Angel

Beitrag von kollerb 28.05.10 - 14:51 Uhr

Hallo,

das Little Touch Leappad ist nicht mehr im Sortiment und daher quasi nur noch bei Ebay erhältlich.
Da sind die Preise auch nicht sonderlich hoch.
Falls Interesse ebsteht habe ich noch ein neues Spiel für das Leappad hier liegen.

LG

kollerb