brauch mal eure Meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 78-nicole 27.05.10 - 22:21 Uhr

Hallo erst mal zusammen

Hatte am 15.05 mens am 16.05-18.05 war sie wieder weg,am 19.05 kam sie wieder für drei Tage.

So jetzt zu meiner Frage wann kann ich jetzt mit meinem ES rechnen ab dem 15.05 oder ab dem 19.05 ?#kratz

Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke...


lg Nicole

Beitrag von sunmelon 27.05.10 - 23:13 Uhr

Ich würde den 16.05. nehmen aber dafür längere Zeit fürn ES einplanen und einen schönen #sex abend mit einschleußen. ;-)

Viel Spaß dabei...

Grüße Steffi

Beitrag von 78-nicole 27.05.10 - 23:27 Uhr

Hay Danke schön für deine antwort

Den Spaß werd ich haben :-p

Festes Daumen drücken ....

lg Nicole