wer mal schauen mag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vero89 27.05.10 - 22:21 Uhr

huhu

mein kleiner sonnenschein hat heute meinen Bauch bemalt...
hihihi man erkennt zwar nix, aber für anderthalb ist es ok...hihihi

lg und euch allen einen wunderschönen guten und ruhigen abend...

Beitrag von miachen02 27.05.10 - 22:28 Uhr

wie süß...schöner Bauch...und ein echtes Kunstwerk;-)

Beitrag von schnullertrine 27.05.10 - 22:32 Uhr

Hallo,

also nix erkennen würde ich nicht so sagen. Ich würde es abstrakte Kunst nennen :-) Sieht echt süß aus.

LG

Beitrag von mama.ines 27.05.10 - 22:42 Uhr

oh wie süß!
sieht schick aus

Beitrag von liebbin 27.05.10 - 22:51 Uhr

Hallo,

sieht süss aus!! :-)

Welche Farbe hast du denn genommen?

LG liebbin