mal wieder ne frage??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ines16 27.05.10 - 22:28 Uhr

Ich bin am Montag in der 17 woche und habe das gefühl das ich heute das erste mal mein bauchkrümel gespürt habe.
Ich lag auf der causch aufn Rücken und hab mich entspannt weil ich die ganze zeit seit drei tagen nur kopfschmerzen habe. Aufeinmal merkte ich weiter unten seitlich son blubbern ganz zart fast nicht spürrbaar aber ich wahr mir sicher das da was wahr immer mal wieder. kann das sein das dass mein buchkrümel wahr auch erst in der mitte 16 woche


danke im vorraus

gglg ines+ #baby im bauch

Beitrag von schnullertrine 27.05.10 - 22:31 Uhr

Hallo,

das kann gut sein, dass es dein Krümel war. Auch wenn es immer mal Frauen gibt, die das Gegenteil behaupten. Ich spüre unsere Kleine auch schon seit der 16. sSW.

LG

Beitrag von schmerle123 27.05.10 - 22:44 Uhr

das kann schon sein. habe das erste mal in der 17. ssw gaaaaanz zarte bewegungen gespürt, so richtig kam das ab der 20. erst....