blähungen , pms?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 27.05.10 - 22:31 Uhr

hallo, seit gestern habe ich einen wahnsinnigen aufgeblähten bauch. zudem kommt es mir vor, als ob ich wackersteine drin hätte... wer kennt das auch, ?? oder hat das schon mal gehabt??

was beduetet das??

habe zwar öfters aufgeblähten bauch vor der mens, aber nicht in dem ausmass...

aber bin ja noch gar nicht so weit...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/881492/513363