Blutspuren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carmen83 27.05.10 - 22:31 Uhr

Hallo ihr lieben,

bin ein wenig verwirrt! Bin heute ES+10 NMT ist der 31.05!
Heute nach dem #sex hatte ich minimale Blutspuren am Toilettenpapier (entschuldigt die genaue Beschreibung)! Was meint ihr könnte das sein?
Doch nicht etwa meine mens, oder?

LG
Carmen

Beitrag von 78-nicole 27.05.10 - 22:36 Uhr

Hallo

Viellicht hat sich dein ES verschoben und es ist die Einnistungsblutung.

lg Nicole

Beitrag von carmen83 27.05.10 - 22:37 Uhr

mmh hatte das bisher noch nie . . . und auch bisher nie ne Einnistungsblutung deswegen finde ich das jetzt schon komisch und hoffe ganz ganz fest das es nicht die Mens ist!

Beitrag von colli 27.05.10 - 22:39 Uhr

Hallo!

Habe vor kurzen gelesen, dass in der unfruchtbaren Phase vor dem NMT der Muttermund weiter unten ist und es so beim Sex zu Kontaktblutungen kommen kann.

Das ist aber nichts Schlimmes, deshalb brauchst du dir keine Sorgen machen.

LG Colli!