Mittelschmerz...oder was passiert da????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lemala 27.05.10 - 22:42 Uhr

Hi ihr Lieben!

Also, hatten gestern mittag #sex und seit gestern abend hab ich so ein komisches ziehen im unterleib, seit heute abend ist es wieder weg.

meine letzte mens hat am 11.5. angefangen, und mein zyklus dauert 31 tage. kann das ziehen also vom es sein???

helft mir bitte! wünsch mir so sehr, dass es dieses mal geklappt hat bzw klappen könnte!!

lg

lemala

Beitrag von sunmelon 27.05.10 - 23:08 Uhr

Hi Lemala,

ich hatte damals direkt nach dem #sex ein leichtes ziehen im Unterleib gehabt, was aber am nächsten Tag weg war (wir waren Nachtaktiv #rofl)

Es war ein komisches ziehen, deshalb ist es mir überhaupt aufgefallen, leider kann ich dir jetzt nicht mehr genau sagen, wie es sich angefühlt hat. Mittlerweile ist dieses komisches Gefühl in der 26. SSW! Ich hatte dann erst wieder 2 Wochen später ziehen um UL gehabt, weshalb ich dann zur Hausärztin bin. Wenn du genau weißt das du ein Zyklus von 31. Tage hast, lass es doch mal vom Urbia Eisprung Kalender ausrechnen.

Wünsche dir viel Glück das es geklappt hat.
Grüße Steffi