GNTM - wer ist raus?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von katalin 27.05.10 - 22:44 Uhr

Bin "leider" gerade in England und konnte GNTM heute nicht sehen... sagt mir bitte, wer raus ist!?! Laut den Prognosen sollten es ja Leyla und Pauline sein... war der Rauswurf verdient oder eine harte Entscheidung? Ich mag Pauline ja mehr und mehr und fände es schon schade, wenn sie raus wäre...

So, nun bin ich gespannt!

Danke, Katalin

Beitrag von klimperklumperelfe 27.05.10 - 23:11 Uhr

ich hab gelesen, dass die beiden eben geflogen sind, ja!

Beitrag von littleangel20 28.05.10 - 00:01 Uhr

Ja die sind leider beide raus....ich hätt ja eher gerne die Neele rausgehabt...man die nervt....


LG

Beitrag von mela05 28.05.10 - 05:42 Uhr

So ne arrogante Kuh habe ich ja lange nicht gesehen, findet sich ja super toll. sollte mal lieber besser in den Spiegel schauen also wenn das hübsch ist dann weiß ich auch nciht.

Obwohl, ich finde dieses Jahr sind mal wieder total hässliche Mädels am Start, Sara vom letzten Jahr fand ich bis jetzt am hübschesten von allen.

Beitrag von jessie78 28.05.10 - 08:08 Uhr

Ja also das Pauline weg ist ist schade die geht ja noch...und das Leyla dieser dusselige Schlafzimmerblick weg ist das ist gut #pro

Aber Nele haste reht das geht gar nicht...#klatsch aber so eine wirds wahrscheinlich machen...

Und ehrlich was will diese Laura da???Ich gucke sie mir immer wieder an und muss sagen HÄSSLICH....

Also wie schon gesagt wurde eine Staffel mit hässlichen Models....

Beitrag von 3wichtel 28.05.10 - 08:32 Uhr

Leider sind Leyla und Pauline draussen.

Was ich überhaupt nicht verstehe:
- Die Challenge haben Alisar und Leyla gewonnen (Neele war abgeschlagen)
- Beim Müller-Casting war Pauline super gut (Neele ist total durchgefallen).
- Beim Shooting wurden Alisar und Pauline extrem gelobt (Neele war nicht so dolle).

WARUM, bitte schön, kommt dann Neele weiter, Alisar muss zittern, und Leyla und Pauline müssen gehen????????

Beitrag von nightwitch 28.05.10 - 09:34 Uhr

Hallo,

ich schätze, Pauline musste aufgrund ihrer Hautfarbe gehen. Immerhin war Sarah schon dunkelhäutig und zweimal hintereinander ein dunkelhäutiges Topmodel - ich schätze nicht, dass Pro7 und Heidi das wollen.

Daher wird auch Laura wohl bald gehen müssen (hoffentlich). Ich finde die voll hässlich.

Meine beiden Favoriten sind Louisa und Hanna.

Gruß
Sandra

Beitrag von nicole1508 28.05.10 - 09:55 Uhr

Jap Ich finde diese Laura nur noch zum kotzen,Alleine Ihr Gesicht als Louisa genommen wurde für den Werbespot,die ist ja mal sowas von siegesicher...kotz...
Neele hat das typische Modelgesicht,denke darum ist Sie weiter.
Ich mochte Pauline auch sehr sie war so wandlungsfähig,

Beitrag von asimbonanga 28.05.10 - 15:26 Uhr

Hanna finde ich z.B. absolut durchschnittlich---------the girl next door-----gut für C&A Werbung etc. --wenn sie das nervlich durchsteht.#augen

Beitrag von wilderacker 28.05.10 - 09:03 Uhr

Aus welchem Land kommt denn eigentlich Leyla?

Weiß das jemand?

Gruß

wilderacker

Beitrag von fleckchen73 28.05.10 - 09:48 Uhr

russland!?

glaube ich!

;-)

Beitrag von anka8110 28.05.10 - 10:04 Uhr

Nee das war Viktoria die aus Russland kam.

Beitrag von fleckchen73 28.05.10 - 12:26 Uhr

stimmt!

#klatsch;-)

Beitrag von braut2 28.05.10 - 10:09 Uhr

Tja, so sind die Geschmäcker verschieden. Ich finde es auch schade, daß Pauline raus ist, ich fand sie unheimlich hübsch. Aber war ja fast klar, da letztes mal schon Sarah das Krönchen bekam.......
Leyla ist ne Hübsche, aber ich fand sie nicht sehr aufregend. Deshalb tuts mir nicht sonderlich leid.
Alisar........finde ich persönlich toootal langweilig........und auch überhaupt kein bisschen hübsch. Ich finde, sie hat keine besondere Ausstrahlung, nix.
Laura mag ich nicht besonders, aber ich glaube, sie kommt weit. Neele wohl ebenso, sie ist das "typische" markante, große und dünne Model für den Laufsteg.

Ich persönlich finde die Louisa total klasse. Schade, daß sie so klein ist ...

Aber am End entscheiden ja die Kunden und net wir ;-)

Beitrag von lero4ka 28.05.10 - 14:57 Uhr

Hallo,

also wenn es nach mir gehen würde,würde ich ohne wenn und aber die Luisa als GNTM wählen. Sie ist zwar "nur" 170cm dafür ist sie schon jetzt sehr gut! Und sie es dann Hauptberuflich macht wird sie eines Tages zu Top Models gehören. Ihre größe wird ihr Markenzeichen!

Aber auch wenn sie es nicht zu GNTM schafft wird Herr Karl Lagerfeld sie bestimmt weiter bringen! Weil sie einfach das Zeug dazu hat!

Beitrag von doucefrance 28.05.10 - 17:34 Uhr

Fandet Ihr das Foto von Alisar auch so furchtbar?

Meine Tochter und ich fanden, dass sie da die Mundpartie total hässlich hat, als wenn sie riesige vorstehende Zähne hat.
Moment ich schau mal, obs ein Bild davon gibt....

Finde leider keines, aber wenn sie das nach dem Walk in Großaufnahme zeigen, vor der Entscheidung, da finde ich das Fotos einfach nur schrecklich..