Peterchens Mondfahrt Hörspiel

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von annabaggerschaufel 27.05.10 - 22:49 Uhr

Hallo,

ich hab mich so gefreut, bei You Tube "Peterchens Mondfahrt" gefunden zu haben, das ich als Kind auf Schallplatte hatte, dass ich euch dran teilhaben lassen will.

Ich find´s einfach großartig. Leider gibt´s diese Fassung nicht auf CD. Hab schon geschaut. Schade, schade, schade!

Kennt das auch noch jemand von euch?

http://www.youtube.com/watch?v=YxKTjZqM6-s

Ich wünsch noch nen schönen Abend

LG Anna

Beitrag von annabaggerschaufel 27.05.10 - 22:55 Uhr

Wollt eigentlich nicht traurig sein!!!!!!!!!!!#winke#winke#kratz

Beitrag von ayshe 27.05.10 - 23:14 Uhr

kannst du dir im netz kostenlos runterladen und brennen, habe ich auch gemacht.

Beitrag von flammerie07 27.05.10 - 23:17 Uhr

guck mal bei vorleser.de

da konnte ich es mir vor einiger zeit mal kostenlos runterladen., dann brauchste nicht mehr traurig sein #liebdrueck

Beitrag von ayshe 27.05.10 - 23:28 Uhr

ja, genau, vorleser.de, der tipp überhaupt.

Beitrag von caidori 28.05.10 - 13:15 Uhr

Huhu,
mal ne Frage, habe mir das auch bei vorleser.de runtergeladen.
Aber ich konnte einige Teile davon nicht abspielen und brennen auch nicht, sodas ich dann nur teile wirklich nutzen konnte.
Weißt du evtl ob man das jetzt komplett runterladen und auch hören kann oder immer noch nicht?

LG Cai

Beitrag von ayshe 28.05.10 - 13:21 Uhr

ich habe es in 3 teilen gebrannt.

ich habe es kopiert, auf die festplatte und von dort gebrannt.

Beitrag von ayshe 28.05.10 - 13:22 Uhr

vorleser.net heißt das oder?
ist schon etwas her. ich sehe mal nach.

Beitrag von ayshe 28.05.10 - 13:25 Uhr

weißt du, welche nicht gingen?

ich spiele sie ab, dabei speichere ich sie dann und brenne dann später.

Beitrag von ayshe 28.05.10 - 13:25 Uhr

also mit windows media player geht es bei mir.

Beitrag von caidori 28.05.10 - 18:06 Uhr

melde mich nachher nochmal welche nicht gingen, muss nochmal weg und hab grad wenig zeit.