Harter Bauch in der 22 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ayer 27.05.10 - 22:51 Uhr

Guten abend zusammen,

ich habe zur Zeit Prüfungsstress bin die ganze Zeit am lernen und habe seit paar Tagen immer gegen abends einen harten Bauch der auch weh tut...

Sind es bereits Übungswehen? Brauche ich mir deswegen Sorgen zumachen oder ist das Normal??

Beitrag von engel83w 27.05.10 - 22:53 Uhr

also ich hatte auch ne zeit lang oft nen harten bauch und meine FA sagte ich muss mich unbedingt schonen wenn ich nicht schon vorher für ein paar wochen ins kh will.

Beitrag von nine-09 27.05.10 - 22:56 Uhr

Hallo,

also weh tun sollte es eigentlich nicht. Würd bei der Ärztin morgen anrufen.

LG Janine 23 SSW