Noch jemand wach? Dringend!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von elfenfeesarah 27.05.10 - 23:10 Uhr

Hallo,

war am Mittwoch in der Frauen-Ambulanz unserer Uni und es wurde per US festgestellt, dass ich PCO habe.
Beide Eierstöcke hatten einige, unreife Follikel.

Eben war ich auf Toi und hatte ganz extrem spinnbaren SL (ca. 6cm spinnbar)

Kann das trotzdem der ES sein?

Danke! :-D

Beitrag von waschmaus 27.05.10 - 23:43 Uhr

huhu,

sorry hab davon nicht wirklich ahnung :-)
aber hier einen link für dich :-)

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml


waschmaus

Beitrag von 1987julia 28.05.10 - 06:42 Uhr

Wenn am Mittwoch einige da waren und noch keins reif (über 20mm) dann kann ich mir nicht vorstellen dass das innerhalb von 2Tagen war wird!
Der Arzt hätte dir das gesagt, hattest du eine Blutabnahme?

Beitrag von nigna 28.05.10 - 08:04 Uhr

Grad bei PCO kann man nur anhand der Zervix Beobachtungen keinen ES vorhersagen. #pro

Beitrag von thelfamily 28.05.10 - 08:40 Uhr

Ich hatte auch immer mal wieder so stark spinnbaren Zervixschleim und der ES war trotzdem nicht da, ist bei PCO ganz normal

Viel Glück!