Homöopathie hat jemand Erfahrung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maus1281 27.05.10 - 23:14 Uhr

Guten Abend zusammen.

Wie schon oben steht. Habt Ihr Erfahrung mit Homöopathie? Oder schon etwas davon gehört? Bin im Internet da drauf gestossen und es hört sich sehr interessant an. Jetzt würde mich mal Interessieren ob es schon einer von euch probiert hat oder etwas davon gehört?

Eine Freundin von mir hatte es auch machen lassen und nach 3 Jahren über hat es dann geklappt. Wie ist eure Meinung zu solchen sachen? #gruebel

LG Maus1281