Ach Mädls wer ist denn auch ca ES+5 bzw bis 8?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katze85 27.05.10 - 23:21 Uhr

Hallo

Na wie gehts euch? Mir ganz gut

Habt ihr PMS oder ANzeichen.

Dachte gestern ich bekom PMS hatte leichte Brustschmerzen und wenn ich die leicht bekomm werden die immer stärker bis die Mens kommt....aber jetzt garnichts mehr.

Hab erst hunger aufeinmal sit mir übel. Habe Menschmerzen bzw wie beim MS ein Ziehen rechts und links und einmal gestern einen stechenden schmerz da wo der ES war.

Naja und meine Brustwarzen sind rötlicher geworden und ich wurd schon vin meinem Mann gefrag ob ich schwanger sei da meine Brustwarzen so anders seien. Zahnfleischbluten hab ich auch


Aber warscheinlich nur neues PMS...

LG

Beitrag von schnuckimausi86 27.05.10 - 23:35 Uhr

Ich bin heute ES+7 wenn mich nicht alles täuscht.
Bis jetzt hab ich noch garnischt...lach... alles normal ohne Kopfschmerzen,Übelkeit oder was weiß ich.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/632688/514823

LG Susi

Beitrag von katze85 27.05.10 - 23:38 Uhr

Hier mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/651251/512747

Deinssieht gut aus...würd eher ES+6 sagen dass der ES einenen Tag war bevor die Temp hoch gegangen ist

Drück dir die daumen#klee

Beitrag von schnuckimausi86 27.05.10 - 23:45 Uhr

Dein ZB sieht auch gut aus... ich drücke dir die Daumen...