Brauche ma Euren Rat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katze85 27.05.10 - 23:24 Uhr

Hallo

Brauch mal Euren Rat...

Habe folgendes

Dachte gestern ich bekom PMS hatte leichte Brustschmerzen und wenn ich die leicht bekomm werden die immer stärker bis die Mens kommt....aber jetzt garnichts mehr.

Hab erst hunger aufeinmal sit mir übel. Habe Menschmerzen bzw wie beim MS ein Ziehen rechts und links und einmal gestern einen stechenden schmerz da wo der ES war.

Naja und meine Brustwarzen sind rötlicher geworden und ich wurd schon vin meinem Mann gefrag ob ich schwanger sei da meine Brustwarzen so anders seien. Zahnfleischbluten hab ich auch

Aber warscheinlich nur neues PMS...

Oder wie würdet ihr das sehen bin jetzt ES+7 oder 8

lg

Beitrag von flieder1982 28.05.10 - 00:52 Uhr

Leider ist es ja so dass sich PMS und Schwangerschaftsanzeichen in fast nix unterscheiden und die Symptome könneleider auf beides hindeuten... Ich hatte vor dem NMT ebenfalls Brustschmerzen und dachte da ok, das wars, die Mens kommt.... Aber manchmal hat man eben Glück und es ist kein PMS! ;-)

Also ganz viel Glück und teste einfach in den nächsten Tagen, ich würde etwa bis ES+12 warten...

LG Isa