Endlich kann es los gehen!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuerbiskernchen 27.05.10 - 23:47 Uhr

Nabend ihr Lieben!!

Nachdem ich am 4. Mai die Cerazette abgesetzt hatte und immer mal wieder Schmierblutungen hatte, wo ich immer am rätseln war ob das die Mens ist, ist heute ENDLICH wirklich die "richtige" Mens gekommen!!
Gestern hatte ich schon starke PMS, da dachte ich schon na?? Und heute Morgen kam sie dann tatsächlich :-).

Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mich da mal so drüber freuen werde!!
Aber bin einfach happy das es nun doch so schnell nach absetzen der Pille ist und ich nicht erst so lange auf nen normalen Zyklus warten muss.

Also dann kann ich ja nun starten!!

*freuuuuuu*