Wer hat Tipps gegen den Blasendruck am Anfang der SS??? HILFE!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kiki-2010 28.05.10 - 00:49 Uhr

Guten Abend ihr Lieben!

Ich wollte schlafen, soooo gerne aber ich kann nicht, weil ich ständig das Gefühl habe zum Klo zu müssen #aerger....

Es ist so ein Druck auf das Schambein, ich kann mich nicht daran erinnern, dass es in meiner ersten SS so extrem war.

Eine Blasenentzündung wird es nicht sein, das wäre anders (ich hatte früher immer wieder mal ne Harnwegsinfektion), es ist als wenn sich der Wurm da unten eine 3-Zimmer-Wohnung baut und das Grundstück ausdehnt... :-[!!!!

Also, hat jemand einen Rat was vielleicht entspannend wirken kann (Tees, Übungen, irgendwas???), ich werd noch völlig kirre!!!! #schwitz

Schon mal im Voraus #danke!!!