Positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mone1973 28.05.10 - 03:33 Uhr

Hallo liebe Mithibblerinnen,

ich kann es noch nicht so ganz fassen und bin auch so aufgeregt, dass ich hier mitten in der Nacht wach bin. :-D

Nach über 17 ÜZ hat es im ersten Monat in dem ich Fieber gemessen und (und KK-Tee getrunken) habe geklappt. Habe gestern zwei positive Schwangerschaftstest gemacht.

Bin noch nicht lange genug dabei aber ich glaube man versendet jetzt Viren? #schwanger#schwanger#schwanger.

Ich bin froh und hoffe, dass sich alles gut entwickelt und es Euch ganz bald genauso ergeht.

Liebe Grüße

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913108/517714

Beitrag von pebels 28.05.10 - 04:15 Uhr

herzlichen glückwunsch.
und danke für die vieren

Beitrag von geotina 28.05.10 - 05:26 Uhr

guten morgen....

ich drücke dir mal heftig die Daumen für eine schöne unkomplizierte Kugelzeit....

#ole#ole#ole#ole#oleHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von magmagruen 28.05.10 - 05:52 Uhr

Guten Morgen,Drücke Dir auch mächtig die Daumen und wünsche Dir eine herrliche Kugelzeit.
Wenn alles gut geht Kugeln wir gemeinsam,habe gestern auch positiv getestet

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von kathy-80 28.05.10 - 06:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe, dass es bei mir auch bald klappt - bin auch schon im 16. ÜZ. Messe jetzt den 3. Monat Tempi.
Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.

Und bei den Viren greif ich doch gleich mal zu #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Lg Kathy

Beitrag von lovely-angel85 28.05.10 - 06:12 Uhr

#herzlichen glückwunsch!

Ich wünsche dir eine schöne kugelzeit und bis bald im Schwangerschaftsforum!

LG

Ulli (auch) mit #ei

Beitrag von paulina510 28.05.10 - 06:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! #ole

Man freut sich immer wieder sowas zu hören.

Ich sehe, dass Deine Ovus dann wohl falsch angezeigt haben!? Welche hast Du denn benutzt? Ich hab mir jetzt auch welche bestellt und mach mir nun Sorgen, dass ich mich da gar nicht drauf verlassen kann....

Hmmm #kratz

Liebe Grüße
Paulina #winke

Beitrag von schnullerbacke07 28.05.10 - 06:37 Uhr

herzlichen glückwunsch.
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von kuerbiskernchen 28.05.10 - 09:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Und eine schöne Kugelzeit!

LG Verena#mampf