Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1607 28.05.10 - 06:06 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913207/516244

Guten morgen,
meine Temperatur ist immer noch in Hochlage, habe aber seit gestern meine Periode. Der SST heute morgen war negativ. Kann ich immer noch hoffen oder was meint ihr, was da los ist?

Beitrag von krumel-hummel 28.05.10 - 06:14 Uhr

Hallo

Nein, Hoffnungen würde ich mir keine mehr machen. Die Tempi ist schon deutlich abgesackt und manchmal geht sie erst nach ein paar Tagen nach der Mens richtig runter.

LG
Hummel