MÄDELS nun ist aus meiner VL ein strich geworden ONE STEP

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnullerbacke07 28.05.10 - 06:20 Uhr

hallo ihr lieben,

hatte schon öfters mal gepostet, ob der pregnafix eine VL hat ((grün)) und ob beim one step test zu wenig farbe drin steckt.

heute morgen bei ES+12 ist er nun endlich zu sehen, der strich.

hauchzart aber er ist da.
eeeeendlich gebe ich kein unnötiges geld mehr aus für meine test-sucht.

obwohl, einen CB digi werde ich wohl noch machen :-D
hoffe ihr habt demnächst auch so viel glück.


meine kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/688986/511948

Beitrag von nelchen84 28.05.10 - 06:28 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit! :)

Ich kann leider das Bild in deiner VK nicht sehen, da sie nur für deine Freunde zugänglich ist..

Liebe Grüße
Nele

Beitrag von schnullerbacke07 28.05.10 - 06:31 Uhr

bilder habe ich leider keine, batterie von der kamera ist leer.
vielleicht schaffe ich es später noch