*stolzbin*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von -b-engel 28.05.10 - 06:22 Uhr

Mein kleiner Tom hat ein neues Wort :-) Ich bin sooo stolz !!!!

Er sagt "datzzzzzz" und das soll Schatz heissen:-)

Und die Stimme dabei....aaahh das ist soooo niedlich.
Ich weis das er nicht weiss was er da sagt ,aber er sagt es nach wenn man ihn Schatz nennt oder ihm sagt er soll mal Schatz sagen.
Manchmal sagt er auch einfach "iicht"-also Licht ,wenn ich sage er soll schatz sagen#rofl.....

Das war ein SILOPO aber ich wollte meiner Freude Luft machen#huepf#herzlich

Grüße von Angela und klein Tom der in 6 Tagen 1 Jahr alt wird !!!!

Beitrag von guezeldenise 28.05.10 - 07:58 Uhr

#verliebt

wie süß....

Arda erzählt auch grad Geschichten #verliebt

Am meisten dadada.... papa#schmoll und seit neustem Ada ( hört sich so an als ob er Arda sagt)#verliebt

lg denise#verliebt

Beitrag von -b-engel 28.05.10 - 12:13 Uhr

ja wer weis..... vielleicht soll es ja so heissen ....#herzlich

Beitrag von angie1975 28.05.10 - 09:54 Uhr

oh wie süß ...

leonie sagt seit 2 tagen mama und heute ist sie in den flur gekabbelt und dann saß sie vor der wohnungstür und sagte papapapapa..

als ich sagte papa ist arbeiten . und muss das große auto fahren (er fährt lkw) machte sie auf einmal brrrrrrrrrrrrum #verliebt


lg angela + leonie 10 monate

Beitrag von -b-engel 28.05.10 - 12:12 Uhr

ui wie süüüüß !!!!!!! Das ist doch nett wenn die Zwerge sprechen lernen !!!