kann es immer noch nicht glauben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von magmagruen 28.05.10 - 06:52 Uhr

starre immer noch ungläubig auf meinen Clerar Blue

und da steht deutlich SS

hoffentlich geht alles gut,bei jedem Toilettengang kontrolliere ich ob ein Hauch von Blut zu finden ist.....

mein ZB dazu

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891541/512688

Beitrag von lovely-angel85 28.05.10 - 06:54 Uhr

Geht mir nicht anders starre hier hier einmal auf den pregnafix und einmal auf nen clear blue

es ist zu schön

#verliebt

Beitrag von nicce1 28.05.10 - 06:54 Uhr

WOW, das mal ein ZB. Alles gute für die Schwangerschaft! Das wird bestimmt alles gut gehen ...

Beitrag von schnullerbacke07 28.05.10 - 06:54 Uhr

herzlichen glückwunsch..


#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von 5kids. 28.05.10 - 06:59 Uhr

Mor#gaehn!
Hehe,glaub ich dir gerne.
Mach lieber mal ein Foto deines Test`s :
A) Erinnerung und
B) die Batterien halten nicht mehr lange.....

LG
Andrea

Beitrag von magmagruen 28.05.10 - 11:10 Uhr

ja das mit den Batterien ist doof,aber ich hab schon ein Foto gemacht und hier eingestellt :-)

werde aber auch nächste Woche noch einen Test machen mit den Streifen,habe von meinen ersten Kids auch noch die SS Tests aufgehoben,mein ältester ist jetzt 7 Jahre alt. Da kann man noch deutlich die Linien sehen.