Infektion - Wiederholung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maja-willi03 28.05.10 - 06:52 Uhr

Ich hab mal eine kleine Frage:

Wer von euch hatte schon mal eine Infektion in der SS und musste mit Antibiotika behandelt werden. Und nachdem erst alles gut war nach der Behandlung, bei wem kam sie wieder?

Ich hatte jetzt eine Infektion nun sagt mir der Arzt am Dienstag, dass alles gut ist und irgendwei hab ich Angst das der Mist wieder kommt. (Lag 3 Tage am Tropf mit Antibiotika im KH und da kann ich gut drauf verzichten).

Danke und LG