Hallo Mädels,ich glaub es ist bald vorbei!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von else555 28.05.10 - 06:58 Uhr

guten morgen meine lieben#tasse,

mein mumu ist ganz tief und leicht geöffnet:-(,ausserdem hatte ich heute nacht heftiges unterleibsziehen:-[!denke mal das meine mens bald eintrudelt#heul!!!!mein zb ist in meiner vk!

schönen tag euch,elsi!

Beitrag von amazone6 28.05.10 - 07:07 Uhr

der Mumu ist morgens meist tiefer, deshalb tastet man den abends ab.
(du bist doch erst ES + 7/8)
meine freundin war deshalb auch beim FA und der sagte das. UND sie war zu dem Zeitpunkt #schwanger

nach ES soll man eigentlich auch die Finger vom Mumu lassen, da es sonst zu Infektionen bzw Abgängen kommen kann.

das ertasten des Mumu soll nur Hilfe beim bestimmen des ES dienen

Beitrag von else555 28.05.10 - 07:11 Uhr

aha.man lernt nie aus!!danke dir!!!

elsi.

Beitrag von amazone6 28.05.10 - 07:14 Uhr

ich hoffe, der Kopf ist nun wieder oben

#ahahier wird gehippelt bis zum Schluss, das bedeutet bis der SST positiv ist oder die Mens kommt

Beitrag von else555 28.05.10 - 07:23 Uhr

recht haste.nur weis ich net ob mein zyklus soo regelmässig ist.hab eigentlich 28 tage u da müsste meine mens morgen kommen.na ja urbia sagt 37 tage...mal schauen!deshalb bin ich so nervös,gerade auch wegen den schmerzen heut nacht!

elsi.

Beitrag von schnullerbacke07 28.05.10 - 09:48 Uhr

wenn du deine tage sonst pünktlich bekommst, warum sollte die mens dann jetzt schon kommen??

oder ist das bei dir immer unterschiedlich.

ansonsten geht´s da unten sicher rund, weil sich da so einiges abspielt :-)
mach dir mal NOCH keine gedanken um deine mens.