10er SST von babytest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ireeen 28.05.10 - 07:13 Uhr

Guten Morgen zusammen,

heute habe ich erneut einen 10er Test gemacht (NMT-1) war wieder einmal negativ.

Jetzt ist meine Frage:
Sind diese billigen Tests denn überhaupt aussagekräftig? Aber andererseits bei einem 10er muss ja wenigstens ein Hauch einer Linie sichtbar sein wenn ich morgen NMT habe???

Ich kann es einfach nicht glauben. Ich war mir nach allen Anzeichen so dermassen sicher.
Aber wie es halt ist: Der Körper ver... einen dann doch immer wieder!

LG und einen schönen Tag!

Beitrag von sandysiedel 28.05.10 - 07:29 Uhr

Hast du ein ZB?

Beitrag von ireeen 28.05.10 - 07:37 Uhr

JA, aber diesen Monat leider ohne Temp :-(
ES war aber definitv am 15. Mai (habe am 14. und 15. pos. LH getestet mit Persona)...

Beitrag von julia0982 28.05.10 - 07:48 Uhr

ich gehöre zwar eigentlich nicht hier her, antworte dir aber trotzdem mal.

Ich habe auch mit dem Babytest getestet und bei mir kam ca. bei ES+13 eine hauchzarte 2. Linie. der Test hat verdammt früh angezeigt. An dem Tag war das HCG im Blut erst bei 53! Und der Urinwert hinkt ja angeblich dem Blutwert 2 Tage hinterher.

Beitrag von ireeen 28.05.10 - 07:51 Uhr

Naja dann stell ich mich jetzt auf Mens ein, denn der Test war blütenweiss!!!

Danke für die Antwort und liebe Grüße!

Beitrag von ally_mommy 28.05.10 - 09:58 Uhr

Hallo,

bei mir haben die Babytest 10er immer richtig angezeigt. Vielleicht baust du nur nicht so schnell HCG auf. Warte doch ab, ob die Mens kommt oder nicht und teste dann ggf. noch einmal.

LG ally