Heute alles oder nichts???!! Herzschlag bei 6+5

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von metal-monster 28.05.10 - 07:22 Uhr

Moin Moin!!

Mal wieder ich... und schon wieder hab ich einen FA Termin vor dem ich gehörig bammel habe!!! Hatte letzte Woche "Kumpel Blase" gesehen- ohne Herzschlag- war ja noch sehr früh!
Heute hoffe ich dass ein Herzschlag zu sehen ist, denn davor, dass keiner da wäre oder irgendwas anderes nicht i.O. sein könnte hab ich angst. Ich weiß, ich sollte mich nicht verrückt machen.. Habe auch keine ss- anzeichen mehr- okay, vielleicht bin ich noch immer dauermüde, aber das ist auch alles. Seit meiner letzten FG (2003 ohne Blutung und mit AS in der 12 ssw) werde ich einfach super schnell nervös, kann mich auch gar nicht mehr auf mein eigenes Gefühl verlassen, weil das letzte mal als ich es tat kein Herzschlag mehr zu sehen war und ich habe nicht gemerkt, dass damals etwas nicht in Ordnung gewesen ist.
Tut mir auch leid, dass ich hier so rum#heul und so und auch für das viele #bla#bla#bla#bla#bla .. mein Mann is ab zur arbeit und denkt auch voll positiv und kann meine Angst nicht so ganz verstehen (schon etwas aber er findet ich übertreibe) und jetzt bin ich ganz alleine hier und hab um 12 erst den Termin :(
Sorry nochmal!!!!!
Euer metal-monster mit#stern im #herzlich und #ei im Bauch (6+5)

Beitrag von belletza 28.05.10 - 07:25 Uhr

Hey,

Ach Männer :-P
Ich hatte auch schon ein Sternchen, & hatte diesmal auch etwas Angst das es nochmal schief geht.
Mein Mann war imemr locker und meinte is eh alles gut mach dir nich son Kopf :-P

MUSS man denn bei 6+5 schon zwangsweise Herzschlag sehen?
Ich weiss das es desöfteren schon so ist, aber viele sehen ihn auch erst später.

Aber ich drück dir die Daumen das das Herzchen heute ganz kräftig pocht und alles in ordnung ist.

#liebdrueck

Beitrag von julia0982 28.05.10 - 07:26 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen#pro#pro
Man sieht sicherlich heute den Herzschlag. Bei mir sah man ihn bei 6+6!

Ich kann deine Angst aber verstehen. mir ging es genauso, obwohl ich noch keine FG hatte!

Viel #klee

Julia (11.SSW)

Beitrag von lolo85 28.05.10 - 07:35 Uhr

hallo !
auch mir geht es so!!!!habe auch heute eun termin beim fa!!! aber schon um 10:00 uhr!!! bei mir ist es so das man das letzte woche donnerstag noch nicht mal was gesehen hat!!! ich hatte schoin eine eileiterschwangerschaft!!!! und eine fg!!! habe auch voll die angst und versuche mich abzulenken so gut es geht und posetiv zu denken!!! dann drücke ich uns beiden die daumen für heute !!!
gruß lolo!!!

Beitrag von golden_earring 28.05.10 - 09:12 Uhr

#winke Guten Morgen!

Ich drück dir super fest die Daumen!
Wir hatten nach 2 FG auch solche Panik vor dem Termin. Ich hab mich dann abgelenkt, positiv gedacht und beim universum bestellt und siehe da - nun sind wir in der 18.Woche!

CHACKA IHR SCHAFFT DAS!!!

Lg
Nina mit 3#stern, Winne im #herzlich und #baby-Mädel (18.Woche9

Beitrag von sndra 28.05.10 - 09:49 Uhr

Ich denk ganz fest an dich! Und drück dir alle Daumen!

Das wird schon werden!