zu lange her ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mandy1975 28.05.10 - 07:31 Uhr

Guten Morgen

Meine letzte Schwangerschaft ist fast 9 Jahre her und deshalb kann ich mich auch nicht errinnern wie es war .
Habe seit 3 Tagen so ein leichtes Zucken im Unterleib ,können das bewegungen vom Krümel sein oder vielleicht doch nur Darmtätigkeit ?


Hat das jemand genauso ?

Lg mandy

Beitrag von belletza 28.05.10 - 07:33 Uhr

Hallo,

Das kann durchaus dein Krümel sein :-)

Lg

Beitrag von berry26 28.05.10 - 07:43 Uhr

Ja also entweder sind es Bewegungen vom Baby oder auch nur Muskelzuckungen. Die habe ich seit der SS öfters und sind defintiv nicht (direkt) vom Baby, da sie viel zu schnell erfolgen (Ähnlich wie ein "zuckendes Auge).

LG

Judith

Beitrag von mandy1975 28.05.10 - 07:48 Uhr

mmh also wie ein zuckendes auge ist es nicht . weiß aber was du meinst , ziemlich nervig so ein augenzucken .

Diese zuckungen sind kurz und nicht immer da ,es sei denn ich sitze bequem zurückgelehnt oder etwas nach vorn gebeugt .

naja , irgendwann werden sie ja stärker und dann weiß ich es genau .

Beitrag von berry26 28.05.10 - 09:28 Uhr

Na wenn es unregelmäßig und meist nur kurz ist, dann klingt es schon sehr nach Baby.;-)

Beitrag von traumkinder 28.05.10 - 09:07 Uhr

das zucken ist dein krümel!!

aber:

ich bin nicht merh schwanger und es zuckt immer noch #schock also ist es jetzt nimmer mein krümel. es ist immer ein und die selbe stelle, echt merkwürdig. hab am anfang gesagt: " die haben da ein baby drin vergessen" #verliebt

naja, so hab ich wenigstens noch ein bisschen "trittgefühle" im bauch #schrei