Schadet Orgasmus dem Kind?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marika333 28.05.10 - 07:36 Uhr

...eigentlich ne paninge Frage,dann dürfte man ja in der ganzen SS keinen Sex haben,aber wie ist das denn nun mit den Kontraktionen?

Macht doch nüscht,oder?! Zumal es ja keine "Wehen"sind:-)

Schönen Freitag E#winkeuch!

Beitrag von rebecca26 28.05.10 - 07:37 Uhr

huhu
grad schmunzeln musst;-)

im gegenteil...
mache dir kiene sorgen

gglg
rebecca

Beitrag von babylove05 28.05.10 - 07:38 Uhr

Guten Morgen

Nein ein Orgasmus schadet nicht , im gegenteil ... da sich bei einem Orgasmus ja deine Gebaermutter zusammen zieht wirckt sich das ganze auf die kleinen wie eine Massage aus ... also deinen Baby wird es sicher gefallen .....

Lg Martina

Beitrag von dominiksmami 28.05.10 - 08:12 Uhr

Huhu,

man muß alles mal gefragt haben um es zu wissen....von daher mach dir nix draus:

Das Gegenteil ist der Fall fürs Baby wirkt sich das Ganze ungefähr so aus:

sanftes Schaukeln, angenehme Massage und massive Glückshormonausschüttung der Mama....na da muß man sich doch wohl fühlen *g*


lg

Andrea