ZB-Runde am Morgen bis 9:30 :-)Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoschi78 28.05.10 - 07:46 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/340681/513386

hallo mädels,

heute morgen eröffne ich die zb-blatt runde :-)

anbei mein blatt....es+? wieviel bin ich denn?

lg susa

Beitrag von nirttac 28.05.10 - 07:47 Uhr

Guten Morgen,

ich würde sagen du bist ES+3 :-)

Hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/555629/512216

Lg

Beitrag von hoschi78 28.05.10 - 07:49 Uhr

guten morgen,

perfektes blatt :-) bienchen sitzen super. hast du schon getestet?

lg susa

Beitrag von judylinchen 28.05.10 - 07:47 Uhr

Guten morgen!!
ich würde schätzen ES +3

hier mal meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/889747/513413

LG Judy

Beitrag von hoschi78 28.05.10 - 07:51 Uhr

guten morgen,

tempi ist schön weit oben und hast super bienchen. bald kannst du testen :-) aufgeregt? ich puste, dass sie oben bleibt :-)

lg

Beitrag von nadine1013 28.05.10 - 07:48 Uhr

Hallo,

ich denke, du bist ES+3. Drück dir die Daumen, dass die Tempi noch schön steigt.

Bei mir ist es nicht so klar, denke, dass gestern der ES war und morgen dann die Tempi endlich mal hoch geht:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820145/514995

LG, Nadine

Beitrag von hoschi78 28.05.10 - 07:53 Uhr

hallo nadine,

ich tippe mal auf es am 14 zt. bienchen sitzen gut. tempi müsste noch steigen. ich puste mal ganz fest :-)

lg susa

Beitrag von dia111 28.05.10 - 07:49 Uhr

Guten Morgen,

so da mach ich doch auch mal mit,obwohl ich weiß das ich einfach warten muß,wenigstens bis Sonntag.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/708469/512575

Ich würde sagen du bist ES+3 und sieht gut aus, Tempi ist schön gestiegen,drück dir die Daumen

LG
Diana

Beitrag von hoschi78 28.05.10 - 07:54 Uhr

guten morgen diana,

tempi ist perfekt, drücke dir ganz fest die daumen und bitte gleich am sonntag bescheid geben.

lg susa

Beitrag von dia111 28.05.10 - 07:56 Uhr

Klar mach ich....
Danke

Beitrag von pundp 28.05.10 - 07:50 Uhr

Guten Morgen...

Ich glaub, du bist ES+3...

Drück die Daumen, dass es geklappt hat...

Hier mal meine komischen Kurven:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894556/517648

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894556/517653


Ich versteh nix mehr... Ich glaub, mein Körper will mich hops nehmen...


LG Peggy

Beitrag von hoschi78 28.05.10 - 07:56 Uhr

guten morgen peggy,

hast du die mens schon bekommen? auf dem letzten blatt steht nur etwas von sb? wievielten üz bist du?

lg susa

Beitrag von pundp 28.05.10 - 07:58 Uhr

Meine Mens kam am 26. richtig heftig... (Blatt 2)

Nur heute ist bis jetzt mal wieder nix davon zu sehen... #kratz

LG

Beitrag von mamazum2.mal 28.05.10 - 07:51 Uhr

Na dann schließe ich mich der Runde doch mal an.

Hier mein "super" ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/757618/514879

So wie ich das sehe hatte ich diesen Monat gar keinen ES!!!

Oder was meinst du???

Denke mal du bist ES+3/4

Drücke dir ganz fest die Daumen

LG
Tanja

Beitrag von pundp 28.05.10 - 07:53 Uhr

Huhu...

Sieht irgendwie echt nicht nach ES aus bei bir... #kratz

Fühl dich #liebdrueck

LG Peggy

Beitrag von hoschi78 28.05.10 - 07:58 Uhr

wie lange ist dein zk denn? es kann sich auch gerne mal um ein paar tage verschieben. ich würde auf jeden fall mal abwarten. :-)

drück dir die daumen :-)

lg

Beitrag von mamazum2.mal 28.05.10 - 08:15 Uhr

Also normal hab ich immer einen Zyklus von 28 Tagen, mal auch 29. Seit ich Tempi messe (die letzten 5 Monate) hab ich immer einen ES gehabt und dann auch binnen 14-16 Tagen meine Mens.

Diesen Monat war ich völlig entspannt und wollte nur bis zum ES messen und dann erst am NMT einen Test machen. Aber irgendwie war ich wohl so entspannt das ich nicht mal einen ES hatte.

Ach ist doch irgendwie zum Mäuse melken.

LG

Beitrag von carmen83 28.05.10 - 07:51 Uhr

Hallo Guten Morgen,

da bin ich doch gern dabei!
Mein ZB ist in der VK!!!

Ich meine auch bei dir müsste es ES+3 sein! Und dazu puste ich mal ganz kräftig für dich damit die Tempi noch ordentlich ansteigt! Drück die die #pro!

VLG
und einen schönen Tag
Cramen #winke

Beitrag von hoschi78 28.05.10 - 08:00 Uhr

guten morgen carmen,

tippe mal auf es am 22 zt. wieso hast du so ein auf und ab? stimmt mit deinem thermometer iwas nicht? oder hast du unterschiedliche messzeiten?

lg

Beitrag von carmen83 28.05.10 - 08:02 Uhr

Unterschiedl. mmh ich messe immer zwischen 6 und 8! Hab aber letzten Monat immer genau gemessen und da wars auch so! also woran das bei mir liegt weiß ich nicht!
Hoffe auf jeden Fall das es geklappt hat!!
Was meinst du?

Beitrag von hoschi78 28.05.10 - 08:25 Uhr

das kann man bei deinem blatt ganz schlecht beurteilen, so als aussenstehender. aber ich drücke dir ganz fest die daumen :-)

Beitrag von nicce1 28.05.10 - 07:52 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/709902/514445

Ich hoffe so sehr, dass es nun endlich mal klappt. SInd schon im 13ÜZ :-(

Deins sieht super aus...

Beitrag von pundp 28.05.10 - 07:56 Uhr

Nur ein Bienchen?

Ich drück die #pro dass es ein Kampfbienchen ist...

LG Peggy

Beitrag von hoschi78 28.05.10 - 08:03 Uhr

guten morgen,

tempi ist doch schön weit oben. puste mal für dich, dass sie oben bleibt.

lg susa

Beitrag von kirtza 28.05.10 - 07:57 Uhr

Hier ist meines.
Hab schon gar nicht mehr an den Eisprung geglaubt...

Reicht morgen herzeln auch noch?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902161/513905

  • 1
  • 2