Eisprung- und Tempiexperten!Bitte Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ida39 28.05.10 - 07:48 Uhr

Hallo Mädels,

was ist denn bei mir los? Hab heute fest mit meinen Balken gerechnet. Mittelschmerz war da, LH-Anstieg laut Persona war da und die Tempi ging hoch. Und was soll das jetzt? #zitter

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/893489/514451

LG Ida

Beitrag von loveangel1311 28.05.10 - 08:07 Uhr

Liebe Ida, du hast an ZT17 schonmal ne Stunde später gemessen wie an ZT16. Setz den Wert runter, dann hast du wohl die nächsten tage einfach nen langen Anstieg, aber eben diesen Absacker zu ZT18 nicht.
Man sollte halt schauen, immer zur gleichen zeit zu messen :-)

Viel Glück