Welches kleine Geschenk für traurige Freundin?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von weibchen80 28.05.10 - 07:49 Uhr

Meine Freundin hat sich vor einigen Wochen von ihrem Freund getrennt. Er macht ihr jetzt schwer zu schaffen und streßt herum der A.... :-[
Dann hat sie noch Streß im Job. Und das Ende der Geschichte ist nun Burnout mit beginnender Depression.

Jetzt möchte ich ihr eine kleine Überraschung mitbringen wenn ich sie besuche. Es soll was ausgefallenes, lustige und passendes sein.

Danke für Tips
#winke

Beitrag von exzellence 28.05.10 - 08:13 Uhr

ich habe jetzt zwar keine kongrete idee aber ich würde ihr dann eher etwas schenken wollen was einen neuanfang demonstriert.
-> sie vielleicht ewig dran erinnert wie stark sie zu dieser zeit war(?)

so nach dem stress mit freund, im job und wenn sie die depris auch noch schafft.

alles gute für sie #liebdrueck

Beitrag von anika.tomai 28.05.10 - 08:23 Uhr

hallo,
ich würde in den bastelladen gehen mir eine kleine leinwand kaufen farben in schönen rot und blau tönen oder grün... und ihr ein schönes bild malen und dann dort eure namen drauf schreiben so mit ins bild rein...
das hilft ihr bestimmt wenn sie weiß das sie nicht alleine ist und sie kann es sich immer ansehen, die farben beleben...
lg und alles gute deiner freundin!!!
bianca