CSI: Las Vegas- wie gings aus?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mausebaer86 28.05.10 - 07:53 Uhr

Guten Morgen,

kann mir vielleicht jemand erzählen, wie CSI gestern ausgegangen ist ? Bin eingeschlafen kurz nachdem Cathrine ins Krankenhaus gekommen ist !#aerger


LG Maike

Beitrag von keksiundbussi04 28.05.10 - 10:28 Uhr


Hier kannst Du den Schluß anschauen.

http://rtl-now.rtl.de/csi_dtads.php?film_id=25788&player=1&season=9&na=1

Bin auch eingeschlafen. #gaehn



Karin#winke