Ohr Thermometer

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von guezeldenise 28.05.10 - 08:01 Uhr

guten morgen,#winke

nächste woche Mittwoch kommt ein Ohr Thermometer bei Lidl für 10 Euro...
Hat das jemand von euch??? Wie seit ihr damit zufrieden???

Ah und wie sieht es mit der Matratze aus, soll auch im Angebot kommen....
#danke



Beitrag von canadia.und.baby. 28.05.10 - 08:05 Uhr

Nimm ein RektalThemometer! Die für Ohren und auch für die Stirn sind viel zu ungenau!

Beitrag von crazydolphin 28.05.10 - 08:07 Uhr

ich hab ein ohr-stirnthermometer und soll sogar gut abgeschnitten haben ( gabs bei aldi) und was soll ich sagen? zum ohr messen ist es gar nichts, da das ohr noch zu klein ist und auf der stirn ist es sehr ungenau. hab mal verglichen. beim normalen thermometer wird 0,5-1°C mehr angezeigt als auf der stirn!!!!!!!! und ich finde das ist ein rießen unterschied. nie mehr!

Beitrag von sarigi 28.05.10 - 08:40 Uhr

Ich habe eins fürs Ohr und eins für den Popo. Im Ohr zeigt es bei mir auch immer 0,5 grad weniger an. Aber wenn man es weiß ist es ja gut.

Fürs Ohr war halt praktischer.

Meine Maus hatte es letzte mal Fieber und als sie dann endlich mal geschlafen hat mußte ich sie zur Kontrolle nicht extra aus dem Bett holen und ausziehen zum Messen

LG

Beitrag von vanessa1102 28.05.10 - 09:19 Uhr

Bloß nicht kaufen!! Das ganbs schonmal bei Lidl. Hatte es damals gekauft und beim messen schwankt die Temperatur zwischen unterkühlt und halbtot. Also absolut unzuverlässig;)

Beitrag von guezeldenise 28.05.10 - 11:02 Uhr

#danke

werd mir glaub ich es nicht anlegen....
#winke