Dezember Mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucamae 28.05.10 - 08:04 Uhr

Hey Ihr lieben,

wer von euch ganzen Damen bekommt auch ein Dezember Baby#verliebt

Beitrag von nici71284 28.05.10 - 08:11 Uhr

#winke Guten Morgen, ich bin eine von euch :-)

Wie geht es dir denn? Ich bin jetzt in der 14 Woche hab noch mit der Übelkeit zu Kämpfen (und mit dem schlechten Wetter) aber ansonsten gehts mir ganz gut :-) Hab schon nen Bauchumfang von 97 cm und mein Busen sprengt schon jeden BH den ich zuhause hab :-p

Beitrag von lucamae 28.05.10 - 08:23 Uhr

Hey Grüße dich#winke

ich kann das selbe auch nur sagen mir ist sehr schlecht:-[
Dann dazu das nicht Essen können (mögen) dauer Bauch weh, das volle Program halt:-p
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit....#verliebt

Beitrag von bino-lino 28.05.10 - 08:16 Uhr

Hallo,
ich auch, ich bin seit heute 14 Woche und mir gehts genauso, habe schon einen Bauch, wobei der eher speckig ist und eine Brust habe ich plötzlich auch. :-p

Beitrag von nici71284 28.05.10 - 08:19 Uhr

Ja mein Bauch ist rundrum schon hart auch oben rum, ich muss jetzt Magnesium nehmen, wenn mich jemand fremder sieht der meint ich wäre schon im 5 oder 6 Monat, aber bei meiner großen gings mir auch so :-)
Den Bauch einfach richtig einpacken in ne Umstandshose, oder unter ein Bauchband und gut is :-)

Beitrag von bino-lino 28.05.10 - 08:30 Uhr

Genau so mach dich das auch, habe schon die ganze Zeit ein Bauchband drunter an, weil die T-Shirts hochrutcshen und der Bauch die Hose runter drückt. ;-)
Magnesium nehm ich auch schon die ganze Zeit, weil ich immer Blutungen hatte.

Beitrag von nici71284 28.05.10 - 08:35 Uhr

Blutungen sind mir gott sei dank erspart geblieben (gut aufs kot.... hätt ich auch verzichten können) mein FA sagt immer: Solang der Blähbauch da ist wird der Bauch schon mal vorgedehnt dann reists später nich so schnell :-p
Sagt er bestimmt nur damit wir Frauen beruhigt sind, aber hey egal ich bin beruhigter :-) ich finds immer verblüffend der bauch und der busen wächst aber zugenommen hab ich noch nichts :-)

Beitrag von bino-lino 28.05.10 - 08:44 Uhr

Das glaube ich dir, ich bin froh, dass es mir ersparrt geblieben ist.
Das mit dem Blähbauch habe ich mir selbst auch schon eingeredet :-D
Bei mir ist das leider nicht so, ich habe schon ganz schön zugenommen, leider :-( fühl mich deswegen auch nicht wirklich so wohl.

Beitrag von angeleye07 28.05.10 - 08:19 Uhr

Bin in der 10. woche. Mir geht es super, klar Brüste sind auch groß. Hab am 29.12 ET von daher kann es auch sein, dass ich eine januarmami werde
#winke

Beitrag von wiona77 28.05.10 - 08:23 Uhr

Einen schönen guten Morgen #winke

ich bin auch eine von den Dezember-Mamis, meinen ET habe ich am 18.12.2010 und hoffe sehr das ich es wirklich vor Weihnachten schaffe.

Nach 11 Jahren wieder schwanger zu sein ist eine ziemlich große Umstellung und irgendwie kann man sich gar nicht mehr erinnern wie es damals war :-D
.

Liebe Grüße
Eileen mit Bauchkrümel 10+6#huepf

Beitrag von ddchen 28.05.10 - 08:23 Uhr

Also ich bin nun so 12-13 ssw und bis auf Kopfschmerzen und Müdigkeit kann ich nicht klagen.

Wobei die Müdigkeit wird so langsam erträglich :)

Ne neue Hose in 2 nummern grösser hab ich mir schon vor 2 Wochen holen müssen, selbst da geht der Knopf nicht mehr zu :(

Nächste Woche gibts ne Umstandshose...

Meine Brust ist noch nicht sonderlich gewachsen, ist wohl alles in den Bauch gerutscht ^^

Naja und zugenommen habe ich jetzt schon 6 kilo :-[

Lg

Beitrag von lucamae 28.05.10 - 09:34 Uhr

Wow respeckt 6 kilo das fängt ja gut an:-)

Aber das nimmt man ja auch gerne in Kauf für seinen Schatz im Bauch.

#verliebt

Beitrag von jasmin-graz 28.05.10 - 08:29 Uhr

Bekomme auch ein Dezember Baby

ET ist am 1.12.

lg :-D

Beitrag von bambus82 28.05.10 - 08:32 Uhr

huhu,

wir bekommen auch ein Dezember Babay Termin ist 11.12.#herzlich

Beitrag von darko76 28.05.10 - 08:48 Uhr

Guten Morgen#winke

ich bekomme auch ein DeziBaby - ET ist der 14.12.
Wünsche dir alles Gute.

LG#sonne 11+5

Beitrag von sabriina 28.05.10 - 08:54 Uhr

schließe mich mal an....
Et ist der 24.12

:-)

Beitrag von felicitas79 28.05.10 - 08:57 Uhr

Ich bekomme auch meins auch im Dezember 28.12. ist Termin#huepf#huepf#huepf

#winke

Beitrag von tennistinchen 28.05.10 - 09:09 Uhr

Da will ich mich mal anschließen. Gehöre auch zu den Dezember-Mami's und der ET ist der 10.12.
So an sich geht es mir ganz gut. Bin ab heute in der 13. SSW und hab bis auf ab und zu mal einen Übelkeitsanfall und Kopfschmerzen eigentlich keine Wehwehchen mehr.

LG
Tina mit Hannah (2) und Würmchen (13.SSW)

Beitrag von lyca25 28.05.10 - 09:24 Uhr

Guten Morgen,

ich bekomme auch ein Dezember baby #winke

Entbindungstermin ist der 23.12.2010
Hoffe aber das es nicht direkt an weihnachten kommt möchte da doch zuhause
sein bei meinem Mann und unseren 2 kids.Aber meine beiden kids kamen auch einmal 13 tage nach ET und einmal 11 Tage nach ET zur welt.
Meine Übelkeit hat zum Glück nachgelassen kommt nur hin und wieder mal vorallem bei bestimmten gerüchen könnte ich mich übergeben :-)
Meine Hosen fangen schon an zu kneifen. sonst gehts uns aber gut.
Euch eine schöne Kugelzeit
*Freu* heute mittag habe ich mein ersten Ultraschall
LG

Lyca25 und krümmel 11woche

Beitrag von flaemmchen 28.05.10 - 09:25 Uhr

Huhuhuu!

Melde mich auch! Hab am 23.12. ET, und bin somit in der 11. Woche!
Juhuu ;-)))

Mir gehts super, Busen spannt nicht mehr, ist zwar größer, aber auch noch nicht riesig. Hab nur ab und an mal ein wenig Probs mitn Kreislauf. Und manchmal a bissi a Ziehen im Bauch und das wars aber auch schon.
Abgenommen hab ich auch 4 kg - hab ja meine Ernährung total umgestellt und es scheint zu wirken ;-)))).

Liebe Grüße
Andrea

Beitrag von nudels_79 28.05.10 - 09:46 Uhr

#winkeGuten morgen alle zusammen,

wir bekommen auch ein Dezember Baby#huepf

ET 06.12.

Wünsche Euch noch eine supi zeit:-)



Lg nudels_79 mit Marvin5 #ei13.SSW

Beitrag von jasmin1806 28.05.10 - 10:50 Uhr

Hallo,

ich gehöre auch zu euch.
Mein ET ist der 10.12.2010.
War am Mittwoch zum 3D Ultraschall und habe ein total süßes Bild bekommen.

Liebe Grüße
Dana

Beitrag von diana.m. 28.05.10 - 11:22 Uhr

Hallo..

Wir bekommen auch ein Dezember Baby..
Termin ist der 21.12.10...

Gruß Diana..

Beitrag von fsbmami 17.06.10 - 11:00 Uhr

Hallo,

wir bekommen ein Christkind. ET 24.12.

Hoffe aber für unsere große Tochter das das nicht wirklich exakt so sein wird.

LG Isa

Beitrag von malika41 18.06.10 - 22:01 Uhr

Hallo,

unser kommt voraussichtlich am 25.12...

Dabei liebe ich Weihnachten überhaupt nicht...

LG Malika

  • 1
  • 2