einen schönen guten Morgen an Alle

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von verheiratet22 28.05.10 - 08:05 Uhr

wie gehts Euch denn Allen so und Euren Mäusen?
Lea-Sophie hat Ihren ersten Zahn.
Der Schneidezahn unten recht und daneben und auf der linken Seite, kommen die nächsten, da sind schon weiße Stellen zu sehn.
Sie hat weder Fieber noch Durchfall noch sonst irgendwas.
Ihr gehts echt super...
Sie rollt sich durch die ganze Wohnung,das heisst immer staubsaugen und wischen...gestern war Sie auf einmal in unsrem Schafzimmer und wir haben Sie gesucht *gg* dann hat Sie immer vesucht mit ihren Füssen die Tür zu zu machen,und die böse Tür ging nicht zu da fing Sie nach ner Weile an mit der Tür zu schimpfen *hihi*
9 kg bringt Sie schon auf die Waage... Wie die Zeit vergeht...
Ok wünsche Euch noch nen schönen Tag und Alles gute.

Liebe Grüße Michaela mit Lea-Sophie an der Hand

Beitrag von traumkinder 28.05.10 - 08:12 Uhr

guten morgen zurück!! so wunderschön ist er für mich zwar nicht, wegen kopfweh...

aber mein kleiner muntert mich auf #verliebt

ja ja die zeit vergeht und schwub die wup ist september und der 1.kita & arbeitstag steht an... oh man... mir grauts #schwitz

hast du teppich oder laminat?? okay du wischst... doofe frage... unser fussboden ist so arg kalt, da mag ich ihn gar nicht drauf rumkrabbeln lassen. habe immer eine kuschelige matte drunter, aber die ist leider nicht sehr groß! wie machst du das??

viele grüße und noch einen schönen, nein, wunderschönen tag #sonne