Wahnsinnige Rückenschmerzen beim liegen,was kann man dagegen tun?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah05 28.05.10 - 08:07 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben.
Mir geht es eigentlich bestens,ich bin noch fit und kann soweit alles machen und der Kleinen geht es auch gut :-D
Das einzige Problem was ich habe,ist,dass ich höllische Rückenschmerzen (Ischias?) habe,wenn ich liege.
Ich weiss gar nicht wie ich liegen bzw schlafen soll.
Hat jemand einen Tipp woher das kommt und was man dagegen tun kann?
Liebe Grüsse Sarah
30 ssw

Beitrag von ladyhexe 28.05.10 - 08:09 Uhr

Ich habe das auch ab und zu ..

habe das meiner FA erzählt und die hatte mir einen Schwangeren Gürtel verschrieben
(Rückenbandage für Schwangere)


Frag einfach mal nach mir hat er sehr geholfen

Beitrag von sarah05 28.05.10 - 08:44 Uhr

Danke.
Ich war leider gestern erst da und hatte vergessen es anzusprechen und nun habe ich erst wieder in 4 Wochen einen Termin.
Ich werde meine Hebamme mal Fragen.
Gruss

Beitrag von mumpfel85 28.05.10 - 08:10 Uhr

Guten Morgen Sarah..

Oh ja ich kann ein Lied davon singen..

Ich kann dir nur den Typ geben dich akkupunktieren zu lassen.. Mir hilfts super dagegen..

Fahr einmal die Woche..

GlG

Beitrag von sarah05 28.05.10 - 08:44 Uhr

Danke dir,ich werde meine Hebamme mal Fragen,ob sie sowas macht.
Gruss

Beitrag von franzi83 28.05.10 - 10:30 Uhr

...das hatte ich auch von Anfang an, habe sowieso schon mein ganzes Leben ein Rückenproblem. Mir hat Wärme und eine liebe Massage von Schatz immer gut geholfen... Später bin ich dann auch zur Krankengymnastik gegangen und wurde an den Beinen aufgehangen, wie bei einem Bandscheiben vorfall: Rückenlage, Beine im 90 Grad Winkel und aufgehangen.. das tat total gut! #huepf




http://www.schellishome.de
http://www.wondergames.net