POSITIV!!! (Februarbus)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissytiane 28.05.10 - 08:10 Uhr

Hallo meine Lieben!

Ich kann´s noch kaum glauben!
Habe am Sonntag, Montag und Dientstag (ES+11 bis 13) positiv getestet! Die ersten beiden Tage wollte ich´s nicht glauben, weil´s ein Test von Mr. Storch war aber als der Pregnafix am Dienstag auch positiv war hab ich´s geglaubt!

Hier meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/811860/511020

Da stehen auch die Anzeichen drin!

Ach mensch, ich freu mich so! Und das im ersten ÜZ! #huepf

Wenn ich aus dem Urlaub komme, gehe ich zum FA und dann gibt´s auch Viren!

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch!

Eure Chrissy und #ei

Beitrag von sky2609 28.05.10 - 08:13 Uhr

na dann mal #herzlich en glückwunsch und eine schöne kugelzeit:-)

Beitrag von lovely-angel85 28.05.10 - 08:13 Uhr

#herzlichen glückwunsch und willkommen im Februarbus! :D

Beitrag von 3susisonne 28.05.10 - 09:09 Uhr

herzlichen Glückwunsch ! alles liebe !