Wie bekomme ich wasserränder aus heller Microfasercouch?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von darkmoon66 28.05.10 - 08:12 Uhr

Hallo Ihr Lieben.

Ich habe eine beige Couch die gestern im Regen ziemlich naß geworden ist.
Nun stand sie da zum trocknen und es bilden sich häßliche wasserränder.
Wie bekomme ich die weider weg?

Beitrag von miau2 28.05.10 - 08:35 Uhr

Hi,
probier mal die Reinigung mit destilliertem Wasser. Destilliert ist wichtig.

Damit habe ich bisher jeden Fleck aus unserer (dunkleren) Couch bekommen - es aber mit Wasserrändern noch nicht probiert.

Viele Grüße und viel ERfolg,
Miau2

Beitrag von darkmoon66 28.05.10 - 09:09 Uhr

Danke werde ich probieren