Keine AHNUNG

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucamae 28.05.10 - 08:13 Uhr

Hey Ihr lieben,

bin dieser Seite leider nicht so belesen,also es ist so hier haben ja viele Mamis immer stehen auf Ihrer seite welche woche sie sind wann der Termin ist, wie das Kind heisen soll stehen,nur meine Frage wie mache Ich das genau,vieleicht bin ich zu GAGA dafür aber möchte das doch gerne wissen....

Hoffe auf eine Antwort

Beitrag von nici71284 28.05.10 - 08:15 Uhr

Du gehst auf Mein Urbia dann in die Unterkategorie meine Visitenkarte und da kannst du dann das ganze zeug einstellen

Beitrag von angeleye07 28.05.10 - 08:17 Uhr

dann auf kinderwunsch und schwangerschaft

Beitrag von lucamae 28.05.10 - 08:17 Uhr

Danke Dir#winke