Brauche hilfe???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bergle85 28.05.10 - 08:20 Uhr

Guten morgen,

ich hab ne Frage zum ZB. Ab wann kommen die Balken denn genau??
Also ich bin jetzt 3 Werte über der so genannten Cover-Line, wann kommen denn dann die balken?? Bin sooooo gespannt, da ich um den ES herum nur 1 Bienchen setzten konnte. Hoffe natürlich, das es richtig sitzt.

Lg

Beitrag von toxin 28.05.10 - 08:31 Uhr

Ich schreib dir mal, weil noch keiner geantwortet hat... Vielleicht musst du einfach noch nen Tag warten?
Oder schreib einfach noch mal heute abend ins Forum ;-)

Kann dir leider nicht wirklich helfen bin auch neu...

LG