ist mit den zwillis alles ok???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mizz 28.05.10 - 08:22 Uhr

moin moin mädels,

ich bin heute morgen etwas verrängstigt,(ich hoffe unbegründet)!
Habe eine 5jährige tochter u. die kam heute nacht zu uns ins bett,wahrscheinlich hatt sie heftig geträumt u. hat mir mit voller wucht mit dem Fuß von oben in den UL geschlagen!:-(hatte danach kurz bauchweh u. ein ziehen.)
eigentlich liegen die kleinen doch geschützt in der GM u. der FB oder???
oder würdet ihr zum FA?hab den nächsten US am MO???
sorry wenn euch die frage evtl. banal vorkommt aber nach meiner blutungen u. hämatomen bin ich einfach nur verängstigt!
hoffe auf eine antwort
lg jenny

Beitrag von bobb 28.05.10 - 08:24 Uhr

Ich würd hingehen!Sicher ist sicher.Wenn alles gut ist,kannst Du beruhigt ins wochenende.LG

Beitrag von goejan 28.05.10 - 08:24 Uhr

Ich denke schon, dass die Würmchen einiges aushalten und recht geschützt sind...aber wenns ein arger Tritt war, dann würd ichs lieber abklären lassen. Hast du Schmerzen oder Blutungen? Dann geh...wenn sichs beruhigt hat und es dir heute gut geht, würd ich jetzt von ausgehen, dass soweit alles i.O. ist.

Beitrag von bina20 28.05.10 - 08:26 Uhr

Huhu

Solange du keine schmerzen(mehr)hast und keine blutungen würde ich sagen is alles ok,ist aber auch nur meine einstellung(ich bin nicht zu empfindlich wenn kein blut alles gut,is vielleicht naiv für mich aber das richtige)

ABER:wenn du dir solche sorgen machst und bevor du das ganze we nur angst hast würde ich lieber heute zum arzt gehen als bis Montag zu warten

alles gute für euch

glg bina mit jeremy kjara und lilly

Beitrag von mizz 28.05.10 - 08:30 Uhr

danke für eure schnellen antworten!
ich hab jetzt keine schmerzen u. hatte auch keine BLutungen!
wahrscheinlich bin ich einfach überempfindlich.
ich weiß noch nicht ob ich zur FA soll!
vielen dank
schönen WE
jenny