Warum bekomme ich meine Mens nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xlillyx 28.05.10 - 08:23 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/888976/510371

Ich muss dazu sagen, dass ich auf Anraten von hier den 08. und 09.05. runter gesetzt habe, sonst wären gar keine Balken gekommen. Vorher war an beiden Tagen 36.7. Hatte ich vielleicht erst am 24./25.05 meinen ES, oder gar nicht? Schwanger kann ich ja wohl nicht sein #schmoll.

Beitrag von 80babuci 28.05.10 - 08:31 Uhr

doch, du kannst. mach einen test!:)

Beitrag von pundp 28.05.10 - 08:34 Uhr

Ich würde auch sagen, mach nen Test, dann weißt du mehr...

Ich drück die #pro#pro...

LG Peggy

Beitrag von xlillyx 28.05.10 - 08:38 Uhr

Ich glaub euch ja, aber WANN hätte das denn stattfinden sollen? Ich hab auch gar nichts, keine Müdigkeit, kein Brustspannen...

Ich werd einen machen, aber ich glaube eher, dass ich gar keinen ES hatte.

Beitrag von pundp 28.05.10 - 08:50 Uhr

Bei manchen verläuft eine Schwangerschaft ganz unentdeckt...

Hab letztens von meiner Ärtzin erfahren, dass eine Patientin bis zum 7. Monat negativ getestet hat und erst an den Kindbewegungen gemerkt hat, dass sie schwanger ist...

Es ist alles möglich...

LG