Sieht nach Mens aus oder? Wie weit bin ich denn wohl?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucy1234 28.05.10 - 08:25 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

nachdem gestern die Tempi so schön hoch geklettert ist, ist sie heute rapide gesunken. Was meint ihr dazu?
Kommt wohl doch schon die Mens?:-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/701599/512822


Liebe Grüße von der Lucy

Beitrag von toxin 28.05.10 - 08:28 Uhr

Heißt nix... mein ZB sieht auch fast so aus und die Temp. ist wieder gestiegen...

Also kannst du weiter hoffen:-)

Lg toxin

hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911258/512232

Beitrag von 152631 28.05.10 - 08:29 Uhr

Hast du einen Test gemacht?Ist deine Periode regelmäßig?

Beitrag von lucy1234 28.05.10 - 09:12 Uhr

Nein, ist ja noch viel zu früh für einen Test.
Normalerweise ist mein Zyklus immer so 28 Tage.

Beitrag von dia111 28.05.10 - 08:33 Uhr

Sieht so aus, aber sie kann morgen ja schon wieder hoch gehen.Noch ist alles offen.

LG
Diana

Beitrag von kkleine10 28.05.10 - 09:42 Uhr

Guten Morgen Lucy,

ich habe mir dein ZB mal angeschaut.
Ich kann mir nicht helfen, aber ich würde sagen wenn deine Tempi morgen immer noch oben ist und deine Mens auch noch nicht da ist dann mach mal einen test.
Ich würde sagen es hat vielleicht geklappt.

LG Kirstin

Beitrag von lucy1234 28.05.10 - 10:06 Uhr

Ich hatte eigentlich auch die ganze Zeit das Gefühl, dass es geklappt hat. Ich hatte halt auch nie Probleme mit PMS und diesen Monat ist es schon extrem. Naja, ich warte mal ab.

Ich danke dir für die Antwort...