Mein Mann will kein Sex

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von delichen 28.05.10 - 08:27 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelbäuche.
Hab mich die letzten 2 Monate schon gewundert. Mein Mann macht überhaupt gar keine anstalten mit mir zu schlafen.... Auf die Frage warum, ob ihm das unangenehm ist, wg dem Baby sagte er ja, es wäre ein komisches Gefühl, weil er wüßte, dass da ein Baby drin ist.
Ich kann das absolut nachvollziehen, ich weiß nicht, wie ich reagieren würde, wenn ich Mann wäre... Und dann der außergewöhnlich dicke Bauch,hihi....
Wollte nur mal hören,bei wem es zu Hause auch so ist.

Liebe Grüße
Marie 24 SSW

Beitrag von nici71284 28.05.10 - 08:30 Uhr

Also bei uns gehts noch bin ja erst in der 14 Woche aber meiner hat mich schon vorgewarnt, aber die zeit geht auch vorbei #cool und man muss jan ich immer miteinander schlafen. Bei meiner Freundin war das auch so, als man bei der den Bauch gesehen hat hat Ihr mann sie nicht mehr an sich rangelassen :-p

Beitrag von ladyhexe 28.05.10 - 08:30 Uhr

Ja so ähnlich kenne ich das auch *gg*

Beitrag von totalverliebt 28.05.10 - 08:30 Uhr

Und Du kommst damit klar ?? Ich fänds furchtbar. Mein Mann zeigt mir, wie begehrenswert ich auch während der SS bin. Fehlt Dir das nicht?
Sag ihm, dass dem Baby da absolut nichts passieren kann.

Beitrag von delichen 28.05.10 - 08:43 Uhr

Ne, mir macht es nichts aus, weil ich selber nicht wirklich Lust hab und mir mein Mann jeden Tag sagt, dass ich und das Baby ihm das Wichtigste sind und er mich liebt und sich auf die Kleine freut. Deshalb alles ok :))

Beitrag von totalverliebt 28.05.10 - 08:50 Uhr


OK #pro

Beitrag von maeuschen654 28.05.10 - 08:31 Uhr

Mach Dir nix draus. Mir gehts genauso. Wenn ich Lust hab, zieht er sich gleich zurück. Nur kuscheln ist erlaubt. Kaum zu glauben, das es Männer gibt, die nicht wollen.... #rofl

Beitrag von traumtrompete 28.05.10 - 08:31 Uhr

guten morgen,

bei uns ist das leider auch so. Mein mann hat irgendwie Angst unserem kleinen weh zu tun. Und so durch die Blume hat er mir auch gesagt,dass der dicke Bauch ihn nicht grade anmacht. Bin auch nicht böse... kann ihn verstehen.Der Körper einer Frau verändert sich schon sehr stark...

glg traumtrompete ET-13

Beitrag von elli-pirelli 28.05.10 - 08:33 Uhr

Hallo Marie!

Das kenn ich nur zu gut... "DEnk doch mal an die Infektionen die vom Sex kommen können..." darf ich mir auch noch anhören!

Ich kann es aber auf eine Art auch nachvollziehen! Da müssen wir wohl durch, bzw. alles Register ziehen um sie umzustimmen!!! #cool

Beitrag von vollkornkeks 28.05.10 - 08:35 Uhr

Also ganz ehrlich, beschweren kann ich mich nicht #verliebt
Aber wir sehen uns auch nur am Wochenende, da er inner Woche inner Kaserne ist und das Spritgeld bei 450km sparen wir lieber :-p
Ich muss sagen ich hab selten soviel gelacht beim #sex wie in der #schwangerschaft #rofl
Geht ja jetzt nimmer so gut :-p
lg keks 30. ssw

Beitrag von kapril 28.05.10 - 08:49 Uhr

Ich kenne das schon auch. Mein Mann liebt mich und meinen Bauch, aber er will eben auch nichts riskieren. Ich bin eh etwas empfindlich für infektionen und Entzündungen, daher ist es jetzt auch nicht so schlimm dass wir keinen Sex haben.

Es gibt ja auch andere Möglichkeiten um auf seine Kosten zu kommen. Ich kuschle gern und mein Mann kommt auch auf seine Kosten ;-). Finde unser Liebesleben leidet nicht darunter.

Beitrag von ibiza445 28.05.10 - 09:14 Uhr

die zeit geht vorbei!

In meiner ersten ss war das bei uns auch so - ab der 6. Woche hatten wir sowieso bis zur 13. woche "Sexverbot" da ich Blutungen hatte, dann gings ein paar wochen (auch nur seeehr selten, weil die angst, dass doch noch was sein könnte zu groß war). Dann hatte ich in der 28. SSW vorzeitige wehen, somit hatte sich das wieder erledigt. Und am schluss, wo ich alles getan hätte um wehen zu bekomme wollte mein Mann nicht mehr :-p

jetzt ist alles paletti und wir haben #sex, aber ich weiß auch nicht wie es wird, wenn mein Mann das kleine spüren kann #gruebel

glg, ibiza mit boy 22 Monate und krümel 10. SSW

Beitrag von s.klampfer 28.05.10 - 09:25 Uhr

Ich hab ihn damals schon in der ersten ss gesagt das da nix passiert und das es dem kleinen gut geht.

Am ende der ss wollte ich dann auch nicht mehr richtig, hatte auch keine lust.

Bis jetzt in der jetzigen ss haut alles normal wie immer hin. #herzlich