Mein Zyklusblatt-kann ich doch noch Hoffnung haben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anjakuehne27 28.05.10 - 08:30 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901185/512307

Ich hatte gestern schon geschrieben das mich seit gestern US beklagen als wenn Mens kommt. Es zwar nicht sehr doll aber ein wenig spür ich das und meine Brüste tun mir auch bissl weh.
Jetzt wollt ich mal von euch Lieben wissen was ihr anhand der heutigen Tempi sagen würdet.
LG

Beitrag von 80babuci 28.05.10 - 08:33 Uhr

sieht gut aus! Bienchen auch richtig gesetzt:)ich drück die daumen!

Beitrag von dia111 28.05.10 - 08:35 Uhr

Hallole,

ich würde sagen sieht super gut aus.
Meine ist auch oben, habe morgen auch NMT (ZB in VK)

auch mir tun die Brüste weh,wenn meine Kinder rankommen, aber sonst keinerlei Anzeichen.

Wann testest du den? ich denke ich werde am So einen Test wagen,wenn die Tempi mitspielt.

LG
und Daumendrück

Diana

Beitrag von anjakuehne27 28.05.10 - 08:39 Uhr

ich mußte den clearblue bestelln und daher warte ich noch. ich hoffe das der heute kommt. Ich überlege eben noch ob ich dann gleich heute testen würde oder auch erst sonntag. rein theoretisch müßte ich ja heut schon ein ergebnis bekommen oder was meinst du?

Beitrag von dia111 28.05.10 - 08:56 Uhr

anzeigen müßte er eigentlich schon, letztes Mal hat der Clerblue mit Wochenbestimmung bei mir erst nach NMT angezeigt.

LG
diana

Beitrag von anjakuehne27 28.05.10 - 09:09 Uhr

ich hab ja zum glück 2 bestellt. also kann ich nochmal paar tage später nachtesten. ich drück dir auf jeden fall die daumen.#winke