Juhuuuuu....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20041980 28.05.10 - 08:30 Uhr

Endlich bin ich nach 10 ÜZ schwanger geworden, wir freuen uns so sehr#huepf
Foto und ZB ist in meiner VK!

HIER MAL EIN PAAR VIEREN FÜR EUCH, den Rest gibt es wenn die bestätigung vom Arzt kommt!
GREIFT ZU#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
LG MANU

Beitrag von pundp 28.05.10 - 08:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...

Ich bedien mich mal... #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von nanunana79 28.05.10 - 08:32 Uhr

Hach die digitalen Tests sind doch einfach super. Ist ein komisches Gefühl wenn da schwanger steht, oder?

herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!

Liebe Grüße, nanunana79 mit #ei 7.SSW

Beitrag von 20041980 28.05.10 - 08:34 Uhr

Danke dir!
Ja schon, aber irgendwie habe ich schon damit gerechnet, ich war das striche deuten so satt....der 10er war heute nur ganz schwach posi und der Digi sagt schwanger #huepf

Dir auch alles liebe und eine schöne Kugelzeit#liebdrueck

Beitrag von amingo 28.05.10 - 08:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ich kann die Vieren gut brauchen.
#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf#schwanger#mampf
DANKE und #kuss diene Nicole

Beitrag von toxin 28.05.10 - 08:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch... und ne schöne Kugelzeit...
Danke für die Vieren...#mampf#mampf#mampf

Beitrag von yvonnie79 28.05.10 - 08:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!#fest Dann lass mal die Korken knallen (natürlich alkoholfrei)!

Beitrag von 3susisonne 28.05.10 - 09:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !
ich bediene mich mal...bin diesen Monat soooo hibbelig...#schwitz#mampf#mampf#mampf#koch

Beitrag von ida39 28.05.10 - 09:08 Uhr

Meinen herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS. Die Viren kann ich diesen Monat gut gebrauchen #mampf

LG Ida

Beitrag von dackel05 28.05.10 - 10:31 Uhr

Ich gratuliere! Aber ich versteh nicht, warum hier immer Vieren verteilt werden. Wenn Du allerdings ein paar Viren für mich hast, dann nehme ich die gern;-)

LG Steffi