sohn bald 1 jahr. was spielt ihr mit e kindern? wie fördert ihr sie?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von polizick 28.05.10 - 08:33 Uhr

hallo ihr lieben :-)

mich würde mal interessieren, was íhr so in diesem alter mit euren kindern spielt bzw. macht????


viele liebe grüße poli

Beitrag von haruka80 28.05.10 - 08:37 Uhr

Bücher angucken, viel unterwegs sein mit anderen Kindern spielen lassen, Zoo, Park, Duplosteine, Musik hören, vorlesen. Mein Sohn entscheidet beim Spielen eigentlihc gut selbst, was er grad will, ob er klettern mag, die Ruhe für ein Buch findet oder einfach danke-bitte mit Duplosteinen spielen will.
Fördern...ich finde einfach die beste Förderung ist, wenn man mit Kindern was unternimmt, weshalb wir auch 2-3x die Woche unterwegs sind, dass er mit anderen Kindern spielen kann

L.G.