Es am 6.5.laut Ovu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von reneundsandra 28.05.10 - 08:35 Uhr

Hallo,mein Ovu war am 6.5. fett positiv ich hab bis heute keine Mens:-(
Letzte Mens war am 18.4. wenn die Mens bis nächsten Freitag nich da ist geh ich zum Arzt.Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und das es bei euch bald Schnakelt#winke
lg reneundsandra+Kinder

Beitrag von mick68 28.05.10 - 08:37 Uhr

hi,

na ist doch schön, wenn die mens nicht kommt. wünschst du dir denn nicht ein baby? #kratz

wann hätte sie denn kommen sollen lt. deinem zyklus? hast du schon mal einen test gemacht?

lg michi

Beitrag von 152631 28.05.10 - 08:42 Uhr

Selbe Frage wollte ich auch stellen ... :-)

Beitrag von nadine1013 28.05.10 - 08:42 Uhr

#kratz Wieso bist du traurig darüber? Das wünschen wir uns hier doch alle, dass die Mens nicht kommt.