Pfirsich / Aprikosen?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von mausebaer86 28.05.10 - 08:35 Uhr

Hallöle,

ich muss heute wieder Obstbrei auf Vorrat kochen und will gleich einkaufen.

Kann ich eigentlich auch Pfirsiche und Aprikosen der kleinen geben ? Natürlich gekocht als Mus !

Bis jetzt gab es Apfelmus bzw Apfel-Birnemus.

LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)

Beitrag von haruka80 28.05.10 - 08:38 Uhr

klar, Pfirsich, Aprikose, Mango, Birne, Pflaume, es gibt so vieles. Du kannst sonst auch mal im Gläschenregal schauen, das gibts eigentlich alles, also kann mans auch selbst machen.

Beitrag von miss-m08 28.05.10 - 10:18 Uhr

Hallo!

Also Pfirsich haben wir auch schon probiert - nur pürriert im Milchbrei. Victoria fand ihn prima, hatte aber am nächsten Tag einen wunden Popo...:-( Ich probiers nächste Woche nochmal, um zu sehen, obs vom Pfirsich kam.

Was die kleine liebt ist Mango!!! #mampf

Liebe Grüße