Vermehrter ZS durch Frauenmanteltee???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathy-80 28.05.10 - 08:38 Uhr

Guten Morgen #winke

Trinke seit ES täglich 2 gr. Tassen Frauenmanteltee. Habe seitdem vermehrten ZS. Normalerweise bin ich nach ES eher trocken. Hmmm...ob das vom Tee kommen kann? Hat jemand Erfahrungen mit Frauenmanteltee - was bewirkt er bei euch?

Lg Kathy

Beitrag von lina84sun 28.05.10 - 08:49 Uhr

Konnte das bei mir zwar nicht beobachten, aber habe hier schonmal gelesen, dass das vom Tee kommen kann... #kratz
Vllt hat`s aber auch nen anderen Grund... ;-)

GlG & toi, toi, toi!